Girls'Day in Unternehmen und Betrieben
Viele Unternehmen nutzen den Girls'Day, um Mädchen für ihren Berufsbereich zu begeistern. Warum sich der Girls'Day lohnt und wie er zu einer Veranstaltung mit nachhaltigem Effekt wird, erfahren Sie in unseren Interviews, die wir mit teilnehmenden Unternehmen geführt haben.

Jutta Horstmann, eyeo GmbH

Caroline Guske, Ed. Züblin AG

Ursula Vranken, Institut für Personalentwicklung und Arbeitsorganisation

Bettina Karsch, Vodafone Deutschland

Andrea Uffelmann, STRABAG

Reiner Scheidt, Michelin

Simone Kleeberger, Energieagentur Berlin

Boris Crismancich, Erminas

Jennifer Steffens, Pieron GmbH

Susanne Lettner, Fraunhofer UMSICHT

Julian Lilie, Brose

Dr. Petra Kramer, Opel

Michael Dilla, Beumer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Yvonne Busch, WIKA SE & Co.KG