Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
28.7.2022

Girls Digital: Wir machen dich fit in digitalen Themen

Grafik zu Girls Gigital am 24. und 25. November 2022

Bereits zum vierten Mal veranstaltet das Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit zusammen mit accenture und Fusion Campus am 24. und 25. November 2022 das Online-Angebot "Girls Digital".

Dieses Jahr geben wir den Teilnehmerinnen wichtige Kenntnisse in den Bereichen Soziale Medien und Gaming mit: Wie gelingt mir der richtige Umgang und wie entsteht ein eigenes Game?

Außerdem werden tolle Jobmöglichkeiten im Bereich Medien, Technologie und Games vorgestellt!

Das Online-Angebot richtet sich an technikinteressierte Mädchen ab 14 Jahren.

Alle weiteren Infos und Anmeldung: www.accenture.com

Weitere Infos zum Projekt Girls Digital

fusioncampus.de/gamification

Die bundesweite Koordinierungsstelle des Girls'Day – Mädchen-Zukunftstags ist im Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e. V. angesiedelt.

Artikel teilen