GirlsDay-Radar

Finde deinen Girls'Day-Platz!

Im Girls'Day-Radar veröffentlichen Unternehmen und Organisationen ihre Angebote für Mädchen. Schau dir im Radar die Angebote in deiner Nähe an und melde dich gleich online oder telefonisch an.
Zum Girls'Day-Radar
Screencast Mädchen

Girls'Day-Platz finden und sich anmelden

In unserem Erklärvideo zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du einen passenden Platz in deiner Nähe findest und wie du dich für den Girls'Day anmelden kannst.
Erklärvideo ansehen

Janina Seiler, Auszubildende bei Airbus

Girls'Day-Berufe

Girls'Day-Berufe sind Berufe, in denen nur wenige Frauen eine Ausbildung machen oder arbeiten. Vielleicht ist ja auch der passende Beruf für dich dabei.
Girls'Day Berufe
Stine Bootsbauerin

Typisch ich!

Ein Mädchen kann keine Boote bauen? Oder Computerspiele programmieren? Vergiss Rollenklischees und lerne Mädchen kennen, die genau das machen! Und finde selbst heraus, was typisch für dich ist.
Mehr erfahren
Teilnehmerinnen der Girls'Day-Auftaktveranstaltung 2013

Bildquelle: Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.

Girls'Day - dein Zukunftstag!

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie dein Leben vielleicht in sieben Jahren aussieht? In welchem Beruf du dann arbeitest? Ob du eine Ausbildung machst oder studierst? Vielleicht entwickelst du Ha ...
Mitmachen