Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Do von 13 – 15 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Do zwischen 13 und 15 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Do von 13 – 15 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Do von 09:00 – 16:00 Uhr
Fr von 09:00 – 14:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Persch Entsorgung, Verwertung und Transporte: Mädchen in Action

Girls'Day-Teilnehmerinnen und Mitarbeiter vor einem LKW
Foto: Persch Entsorgung, Verwertung und Transporte GmbH & Co. KG

Am heutigen Girls'Day war bei uns mal wieder reger Betrieb "im Auftrag der Zukunft": nämlich der beruflichen Zukunft von Mädchen. Wir freuen uns, dass es jedes Jahr mehr junge Menschen interessiert, welche Ausbildungsberufe wir anbieten und was man denn da so den ganzen Tag macht.

Die Mädels haben sich den Beruf des Beruftkraftfahrerin angeschaut oder durften sich in unserer Werkstatt als Kfz-Nutzfahrzeugmechatroniker versuchen.

Auch unseren Ausbildern und Azubis sowie Büro-Mitarbeitern hat es heute wieder sehr viel Spaß gemacht, noch dazu wo das Wetter sich ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt hat

In diesem Sinne: Danke an Girls, dass ihr da wart!