Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

#girlsdaypower – die Gewinnerinnen stehen fest!

Der Girls'Day musste dieses Jahr leider aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Der Wettbewerb fand aber trotzdem statt.

In diesem Jahr haben uns so viele Einsendungen erreicht wie noch nie. VIELEN DANK euch allen dafür! Der Jury ist es deshalb nicht leichtgefallen, die Gewinnerinnen zu ermitteln. Aber jetzt stehen sie fest und hier sind sie:

  • Platz 1: Das Mountainbike geht an Leonie, die ihren Girls'Day gerne als Kamerafrau beim ZDF verbracht hätte.
  • Platz 2: Der Kosmos Roboter-Arm geht an Smilla, die Astrophysikerin werden möchte.
  • Platz 3: Die Cartoon Network Überraschungsbox geht an Tabea, die am Girls'Day gerne den Beruf der Informatikerin kennengelernt hätte.

Vielen lieben Dank an Cartoon Network, dem Zuhause der DC Super Hero Girls, die auch in diesem Jahr die Hauptpreise gesponsert haben!!!

Neben den Hauptpreisen wurden noch viele weitere Überraschungen vergeben! Und welche Superheldin bist du? Finde es heraus:  www.cartoonnetwork.de/welche-superheldin-bist-du