Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Eva + Fenja: Bäckerinnen

Zwei Mädchen mit Haarnetzen kneten Teig

Fenja: "Auf dem Foto sind Eva (links) und ich zu sehen. Wir waren beim Girls'Day in der Produktionsanlage von der Bäckerei Junge. Auf dem Bild sieht man, wie wir den Teig für das Brot kneten, dass wir selbst gemacht haben."

 

 

 

 

 


Zwei Mädchen mit Haarnetzen halten Brote in der Hand

Eva: "Fenja, meine beste Freundin (auf dem Foto rechts), und ich waren beim Girls'Day im Lübecker Standort der Produktion von Junge und haben uns dort den Backbetrieb angesehen. Außerdem haben wir jeder selbst ein Brot und einen Hefezopf gebacken. Es hat uns beiden sehr Spaß gemacht und wir haben einiges gelernt, es war ein aufschlussreicher Tag."

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel teilen