Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Ein Tag als Produktmarketing-Chefin für Sonnenschutz

Was macht eigentlich ein gutes Produkt aus? Warum befinden sich auf Kosmetikartikeln häufig Bilder von schönen Frauen oder Obst-Fotos? Und wieso sind soziale Medien wie Facebook wichtig für jeden Marketingexperten, aber manchmal auch richtig gefährlich?

Diese und noch viele andere Fragen haben am Girls`Day bei Livoneo ihre Antworten gefunden. Mit fachlichem Beistand wurden die Grundlagen von spannenden Produktideen und deren Vermarktung erforscht und Firmenlogos zu Sonnenschutz-Rollos und Plissee erstellt. Natürlich musste noch ein passender Werbeslogan her. Den haben die beiden Schülerinnen mit der Teamleitung beim gemeinsamen Brainstormen gefunden. Und fertig war die eigene kleine Werbekampagne!

Weitere Informationen zu diesem Girls-Day-Tag: https://www.livoneo.de/brancheninsider/branchennews#girls-day-2016

Artikel teilen