Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Wie kann ich beim Girls'Day mitmachen?

Deine Schule entscheidet, ob sie am Girls'Day teilnimmt. Du kannst aber auch selbst eine Schulfreistellung für den Girls'Day beantragen.

Im Radar findest du Angebote vor Ort und digital, zu denen du dich online oder telefonisch anmelden kannst. 

Für die Anmeldung musst du dich über Mein Girls'Day registrieren. Nicht vergessen: E-Mail-Adresse bestätigen – sonst kannst du dich später nicht einloggen. 

Bis kurz vor dem Aktionstag kommen neue Angebote im Girls'Day-Radar hinzu. Du kannst interessante Angebote abspeichern und dich über neuen Angebote benachrichtigen lassen.

Hier erfährst du in unserem Screencast, wie du dich für ein Girls'Day-Angebot anmeldest:

Artikel teilen