Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

WPS – Workplace Solutions GmbH

Ein Tag als Interaktionsdesignerin und Softwareentwicklerin

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/12
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Letzte Informationen

Wir freuen uns auf Dich und haben hier einmal die wichtigsten Informationen für den Tag zusammengefasst:
Wir treffen uns

am Donnerstag, 27 April 2023 ab 8 45 Uhr hinter der Drehtür im Vorraum des
Hans Henny Jahn Weg 29, 22085 Hamburg

Du kannst etwas zu Trinken mitbringen, wir haben aber auch Wasser und Softdrinks vorbereitet. Wir laden dich dann zum Mittag essen (Pizza!) ein, etwas Obst gibt es zwischendurch. Gegen 15 30 Uhr ist der geplante Tag zu Ende. Du bekommst eine gedruckte Teilnahmebestätigung und hast hoffentlich viel Spaß!

Angebot

Hast du Lust kreativ zu werden? Wenn Du gerne zeichnest und eigene Ideen umsetzt, dann komm am GirlsDay zur WPS – Workplace Solutions und bekomme einen Einblick in die Welt einer Interaktionsdesignerin und Entwicklerin!

Denn anders als oft vermutet, steckt hinter den Berufsbildern in der Software-Entwicklung keineswegs nur reines Programmieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kund:innen zusammen, tauschen Ideen aus und entwickeln zusammen den Arbeitsplatz der Zukunft.

Wir werden gemeinsam eine App als Papier-Prototypen entwickeln und Dich dabei unterstützen anschließend deine Idee in die Realität umzusetzen. Aber wir werden nicht nur Ideen sammeln, Sketches anfertigen und eine kreative Lösung für ein echtes Problem finden, sondern dir auch zeigen, wie wir bei der WPS in interdisziplinären Teams mit modernster Technologie arbeiten.
Wir zeigen dir, wie viel Spaß es macht, etwas Eigenes zu erschaffen und deine Fähigkeiten als Informatikerin zu nutzen.

Finde mit uns heraus, ob du eine Leidenschaft für den Arbeitsplatz von Morgen hast und entdecke deine kreative Ader und analytische Seite neu. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und musst nichts außer ein bisschen Motivation und Freude am Gestalten mitbringen.

Wenn dich das anspricht, dann komm zu uns und werde Interaktionsdesignerin und Software-Entwicklerin für einen Tag und gestalte die Zukunft mit!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

WPS – Workplace Solutions GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 29
22085 Hamburg
Telefon: 040.229499 0
Ansprechperson
Tino Sperlich
Telefon: 040.229 499-0
Artikel teilen