Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Wirtschaftsjunioren zu Coburg e.V.

Power Girls: wir haben die besten Argumente

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 1/16 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

Starke Mädchen begeistern durch ein selbstbewusstes, starkes, kompetentes und überzeugendes Auftreten.

In einem interaktiven Training lernt ihr alles kennen, was ein Power Girl für einen starken Auftritt braucht:

  • Eigenschaften eines Power Girls
  • Schlagfertigkeit & Argumentationskraft
  • sicheres Auftreten
  • Deine Persönlichkeit und Deine Stärken

Ab 12:00 Uhr essen wir gemeinsam mit Unternehmerinnen aus Coburg und Umgebung. Eure Chance zum Fragen stellen, Zuhören, Netzwerken und lecker Essen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch!
Flora & Cindy
 

Wir Wirtschaftsjunioren: Das sind rund 10.000 Unternehmer, Unternehmerinnen und Führungskräfte unter 40 Jahren. Wir sind global vernetzt und als größtes Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland mit rund 215 Mitgliedskreisen vor Ort präsent. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf und will darüber hinaus auch etwas bewegen.

Mit unserem wirtschaftspolitischen und gesellschaftlichen Engagement übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft und geben der jungen Wirtschaft eine Stimme. Wir fördern den Austausch und die Entwicklung junger Unternehmer, Unternehmerinnen und Führungskräfte.

Wir sind die junge Wirtschaft.

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wirtschaftsjunioren zu Coburg e.V.
Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung Alisa Hein-Gebhardt
Rodacher Straße 73
96450 Coburg
Telefon: 09561.742620
Ansprechperson
Cindy Maaser
Telefon: 017681023105
Artikel teilen