Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
anmeldeschluss
×

Werkzeugtechnik Niederstetten GmbH & Co. KG

Ein Tag als Werkzeugmechanikerin

Angebot vor Ort bundesweites Angebot
27.4.2023|08:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 1/5 |barrierefrei anmelden

Die Werkzeugtechnik Niederstetten GmbH & Co. KG versteht sich als zuverlässiger Full-Service-Supplier im Bereich der Präzisionsteile und Umformtechnik. Als ein Unternehmen der international agierenden Würth-Gruppe sind wir bereits ein kompetenter Partner für namhafte Industrieunternehmen im In- und Ausland aus den verschiedensten Branchen.

Am Girls'Day geben wir Dir Einblicke in den Arbeitsalltag und das Tätigkeitsfeld einer Werkzeugmechanikerin. Zusammen mit unseren Auszubildenden erlebst Du wie Werkzeuge und Rohlinge hergestellt werden und darfst dabei selbst Dein handwerkliches Talent testen. Zudem präsentieren wir Dir unsere verschiedenen Produktionsbereiche in einem Betriebsrundgang.

Trau Dich und melde Dich an, denn Technik ist nicht nur was für Männer!

Wir freuen uns über Deine Anmeldung zum Girls'Day und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

Werkzeugtechnik Niederstetten GmbH & Co. KG
Hohe Buche 15
97996 Niederstetten
Telefon: 07932.91200
Ansprechperson
Julia Hammel
Ausbildung & Marketing
Telefon: 07932.912015
Artikel teilen