Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH

Logistik ist nur was für Männer? Von wegen! (Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)

digitales Angebot /22.4.2021 · 14:30 – 16:30 Uhr
/freie Plätze: 15/15
/Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Logistik ist nur etwas für Männer? Von wegen!  Unser Ausbildungsbotschafter:innen stellen dir den abwechslungsreichen Beruf "Kauffrau/-mann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung" vor und berichten aus ihrem spannenden Alltag! Lerne unsere Stückgutkooperation VTL kennen und erfahre mehr über Weiterentwicklungs- und Karrierechancen nach der Ausbildung.

Logistik bedeutet Bewegung und Langeweile ist für uns ein Fremdwort! Jeder Tag ist anders und bringt neue Herausforderungen mit sich. Klingt nach einem Beruf nach deinem Geschmack? Dann schau bei unserer Online-Veranstaltung vorbei und stell deine Fragen!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2021 ist für dieses Angebot abgelaufen.

VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 15
36041 Fulda
Telefon: 0661.9768.0
Ansprechperson
Frau Wassermann
Assistenz der Geschäftsleitung/Ausbildungsleiterin
Telefon: 0661.9768.117
Artikel teilen