Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

unilab
Technologiepark 34
33100 Paderborn
Telefon: 05251.1656551
Ansprechpartner/in
Silke Dirks
Professional Marketing Assistentin
Marketing
Telefon: 05251.1656551

Fachinformatikerin für Systemintegration + IT-Systemkauffrau

unilab ist seit 2010 im Technologiepark Paderborn ansässig und ist der Spezialist für Digitalisierung und integrierte IT-/TK- Lösungen mit IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen im Großraum OWL.
Als Teil der unilab Unternehmensgruppe blicken wir auf über 30 Jahre Erfahrung in der Branche zurück.

Wir bilden regelmäßig in den Berufen Fachinformatikerin für Systemintegration + IT-Systemkauffrau aus.
Beim Girls'Day am 26. März 2020 laden wir euch zu uns in den Technologiepark ein, um einen Tag lang Informationen 
aus erster Hand zu den Ausbildungsberufen Fachinformatikerin für Systemintegration + IT-Systemkauffrau zu erhalten.

Durch unser spannendes Programm mit Praxis-Beispielen, bekommt ihr einen ersten Einblick in die IT-Berufe-Welt und könnt durch Fragen an das unilab Team selbst herausfinden, wie die Arbeitswelt der IT-Berufe im Alltag aussehen kann.

Macht mit beim Girls'Day 2020 und testet die Praxis bei uns! Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 4
freie Plätze: 4

Anmeldung
Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

anmelden