Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

TM Ausbau

Baustelle live erleben!

Angebot vor Ort
/28.4.2022 · 09:00 – 14:00 Uhr
/freie Plätze: 0/15
/Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Gemeinsam verbringen wir den Girls’Day 2022 auf einer spannenden Baustelle in München. Erlebe, wie ein Bauwerk entsteht und wie sich ein Rohbau in tolle Räume verwandelt. Wir alle verbringen einen Großteil unseres Lebens in Gebäuden, wissen aber nur wenig über ihre Entstehung. Schau mit uns hinter die Kulissen!

Es erwartet Dich unter anderem eine interessante Tour mit unseren Bauexperten. Mehr verraten wir noch nicht – aber eins ist sicher: Langweilig wird es ganz bestimmt nicht! 

Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Die Veranstaltung wird unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Maßnahmen stattfinden.

Tauche mit uns ein in die Welt des Ausbaus und melde Dich noch heute online an! Teile uns bei der Anmeldung bitte Deine Schuhgröße mit, damit wir für Dich passende Sicherheitsschuhe parat haben. Diese sind auf Baustellen nämlich Pflicht und besonders wichtig für Deine Sicherheit! 

Wir freuen uns auf Dich. :-) 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

TM Ausbau
GmbH
Boschstraße 2a
82178 Puchheim
Telefon: 089.800930
Ansprechperson
Anna Leutsch
Marketing und Unternehmenskommunikation
Telefon: 089.80093528
Artikel teilen