Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Testo Industrial Services GmbH

Physik & Technik – Ein Tag rund um die Welt des Kalibrierens bei Testo in Kirchzarten

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/12
Anmeldefrist abgelaufen.

An unserem Girls'Day erwartet dich ein spannender Einblick in die Welt der Physik & Elektronik. Sei gespannt auf unser Programm, das hauptsächlich von unseren Azubis erarbeitet wird. Bei uns als messtechnischer Dienstleister in Kirchzarten umgeben wir uns tagtäglich mit Begriffen wie Messungen, Strom, Physik, Temperatur, Volt, Druck etc. und erbringen wichtige Kalibrierungen für unsere Kunden und deren Messgeräte.

Kali-WAS? :) Was genau kalibrieren bedeutet und welche Ausbildungsberufe damit zu tun haben, erklären wir Dir natürlich.

Du kannst dir noch nicht wirklich vorstellen, wie es ist in einem Labor zu stehen, was es dort alles gibt und wie Kalibrierungen überhaupt funktionieren? Das macht nichts, denn wir nehmen dich mit auf die Reise. An diesem Tag darfst du selbst mit in die Labore gehen und erlebst hautnah, worauf es bei der täglichen Arbeit unserer Azubis ankommt.

Auf dich wartet ein spannender Tag voller Spaß, Neugierde und Technik. Aber alles möchten wir hier noch nicht verraten - melde Dich jetzt an und erlebe den Girls'Day 2023 bei Testo Industrial Services in Kirchzarten. Wenn du schon vorab schauen möchtest, was uns ausmacht, findest Du hier noch mehr Infos. 

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Testo Industrial Services GmbH
Gewerbestraße 3
79199 Kirchzarten
Telefon: 07661.909018600
Ansprechperson
Annika Wulff
Telefon: 07661.909018074
Artikel teilen