Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Testo Industrial Services GmbH

Physik & Technik – Ein Tag rund um die Welt des Kalibrierens bei Testo in Kirchzarten

Angebot vor Ort 30km
/28.4.2022 · 08:00 – 14:00 Uhr
/freie Plätze: 0/10
/Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

An unserem GirlsDay erwartet dich ein spannender Einblick in die Welt der Physik & Elektronik. Sei gespannt auf unser Programm, das hauptsächlich von unseren Azubis erarbeitet wird. Bei uns als messtechnischer Dienstleister in Kirchzarten umgeben wir uns tagtäglich mit Begriffen wie Messungen, Strom, Physik, Temperatur, Volt, Druck etc. und erbringen wichtige Kalibrierungen für unsere Kunden und deren Messgeräte.

Kali-WAS? :) Was genau kalibrieren bedeutet und welche Ausbildungsberufe damit zu tun haben, erklären wir Dir natürlich.

Du kannst dir noch nicht wirklich vorstellen, wie es ist in einem Labor zu stehen, was es dort alles gibt und wie Kalibrierungen überhaupt funktionieren? Das macht nichts, denn wir nehmen dich mit auf die Reise. An diesem Tag darfst du selbst mit in die Labore gehen und erlebst hautnah, worauf es bei der täglichen Arbeit unserer Azubis ankommt.

Auf dich wartet ein spannender Tag voller Spaß, Neugierde und Technik. Aber alles möchten wir hier noch nicht verraten - melde Dich jetzt an und erlebe den Girls'Day 2022 bei Testo Industrial Services in Kirchzarten. Wenn du schon vorab schauen möchtest, was uns ausmacht, findest Du hier noch mehr Infos. 

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Testo Industrial Services GmbH
Gewerbestraße 3
79199 Kirchzarten
Telefon: 07661.909018600
Ansprechperson
Annika Wulff
Telefon: 07661.909018074
Artikel teilen