Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

tecRacer GmbH & Co. KG

Girl Power bei tecRacer - auf in die Cloud! ☁️ Sei IT-Consultant & IT- Anwendungsentwicklerin für einen Tag!

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:30 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/10
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Girls‘Day bei tecRacer!

Am 27. April 2023 findet der diesjährige Girls’Day unter dem Motto Digitalisierung & Nachhaltigkeit statt. Der Girls’Day ist ein Aktionstag an dem Unternehmen, Betriebe und Hochschulen in ganz Deutschland Schülerinnen ab der 5. Klasse einladen, einen Arbeitstag bei Ihnen zu verbringen.

Die interessierten Mädchen lernen so Berufe in Technik, Naturwissenschaften, Handwerk und Informationstechnik kennen.

Wir freuen uns sehr darauf dieses Jahr zehn Mädchen einen Einblick in das Themenfeld des Cloud Computing zu geben. Im Fokus werden die Berufsfelder IT-Consultant und IT-Anwendungsentwickler stehen. An unserem Standort in Hannover werden wir gemeinsam in einem Workshop ein Call Center und einen Voice Bot in der Cloud erstellen.

Unsere Consultants und Entwickler freuen sich schon sehr darauf, den Mädchen ein bisschen über ihren Alltag zu erzählen.

“Wir bei tecRacer glauben an IT-Girls. Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Mädchen und junge Frauen für die spannende Arbeit mit der Cloud begeistern können.” - Eva Ramuschkat, Geschäftsführerin bei tecRacer.

Wir sind sehr gespannt darauf, die motivierten und interessierten Girls am 27. April kennenzulernen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

tecRacer GmbH & Co. KG
Vahrenwalder Straße 156
30165 Hannover
Telefon: 0800.5909500
Ansprechperson
Anna-Lena Krückeberg
Teamassistenz
Backoffice
Telefon: 015143100777
Artikel teilen