Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

STERAC Transport & Logistik GmbH

Ein Tag als Fachkraft für Lagerlogistik

Angebot vor Ort 30km
/28.4.2022 · 09:00 – 15:00 Uhr
/freie Plätze: 5/5
/Anmeldefrist abgelaufen.

Ein Klick und schon macht sich dein neues Paar Schuhe auf den Weg zu dir. Jetzt heißt es nur noch warten bis der Postbote endlich klingelt. Das klingt ganz einfach - Du fragst dich jedoch was eigentlich hinter den Kulissen vom Online Shopping abläuft? Wir nehmen dich mit in die Welt einer Fachkraft für Lagerlogistik.

Die Fachkraft für Lagerlogistik kommt im Lager zum Einsatz. Man erlernt neben den Fachkenntnissen zur Lagerhaltung, Umgang mit Gefahrgütern, typischen Lager-Maschinen, der Regalhaltung, etc. eine kaufmännische Ausbildung, die so z.B. die Grundlagen für Buchhaltung oder das Kaufvertragsrecht vermittelt. Speziell werden  auch logistische Prozesse nähergebracht, um bei diesen planerisch und organisatorisch mitwirken zu können.

Während des Girls Days lernst du unterschiedliche Lagerformen kennen und bekommst erste Einblicke in die Kommissionierung und Versendung von Waren.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

STERAC Transport & Logistik GmbH
Waldweg 1-3
22145 Braak
Telefon: 040.7375000
Ansprechperson
Katharina Siemers
Personalreferentin
Personalwesen
Telefon: 040.737500433
Artikel teilen