Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

×

Stadtwerke Mühlheim am Main GmbH

Achtung Spannung! Erlebe 1 Tag hinter den Kulissen der Stadtwerke Mühlheim a. M.

Angebot vor Ort /22.4.2021 · 09:00 – 14:30 Uhr
/freie Plätze: 4/4
anmelden

Diese Veranstaltung ist geeignet für Schülerinnen ab der 8. Klasse.

Licht an, Essen im Ofen bzw. der Mikrowelle warm machen, Smartphone aufladen, die Lieblingsserie im TV schauen, Heizung anmachen, Händewaschen, warm duschen – für uns alles Dinge des alltäglichen Lebens.

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, wie bei Dir zu Hause der Strom in die Steckdose oder sauberes Trinkwasser aus der Leitung kommt?

Wir machen das. Denn wir, die Stadtwerke, sind der Energieversorger in Mühlheim am Main und stehen für eine sichere sowie verlässliche Versorgung unserer Kunden mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. Aber wir sind noch mehr als ein Energieversorger: Neben den Schwimmbädern in Mühlheim betreiben wir auch die städtische Buslinie inklusive Anruf-Sammel-Taxi.

Komm und schaue uns über die Schulter! An verschiedenen Stationen innerhalb der Stadtwerke erlebst Du einen spannenden und informativen Tag.

Hinweis:

Die pandemische Situation ist schwer kalkulierbar. Daher behalten wir uns vor, den Girls‘Day auch kurzfristig abzusagen, sollte es die Situation in Bezug auf das Coronavirus nicht zulassen und es dementsprechende Verfügungen der Bundes- und Landesregierung geben.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

Stadtwerke Mühlheim am Main GmbH
Dietesheimer Straße 70
63165 Mühlheim (Main)
Telefon: 06108.6005 0
Ansprechperson
Evelyn Müller
Marketing, Kommunikation und PR
Telefon: 06108.6005 54