Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Siegfried Wölz Stahl- und Metallbau GmbH & Co. KG

Ein Tag als Metallbauerin

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 3/3 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

 

Lust den Beruf Metallbauerin kennen zu lernen?

Am 27.4.2023 ist es endlich so weit. Unsere Metallbau-Auszubildende Michelle und ihre Kolleg/innen öffnen unsere Werkstore für alle Mädels, die Lust darauf haben, mit Metall zu arbeiten, anzupacken, zu gestalten und zu basteln.

Von 08:00 – 15:00 Uhr könnt ihr im Rahmen des Girls’ Day Heavy-Metal-Luft schnuppern und selbst einen Würfel bauen. Währenddessen habt ihr jede Menge Gelegenheit nachzufragen, worauf es ankommt, wenn man Metallbauerin werden möchte.

Du brauchst dich für uns nicht extra schick machen. Komm in Kleidung, die schmutzig werden darf. Denn Mitmachen und Anfassen ist ausdrücklich erlaubt. Binde langes Haar zum Pferdeschwanz und wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann bring Sicherheitsschuhe mit, das ist aber nicht zwingend notwendig.​
 

Wir wollen dich unbedingt kennenlernen, du uns auch? Dann melde dich doch gleich an.

​​​​​​​

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Siegfried Wölz Stahl- und Metallbau GmbH & Co. KG
Industriestraße 6
89423 Gundelfingen (Donau)
Telefon: 0907395940
Ansprechperson
Daniela Wölz
Ausbilderin
Sekretariat
Telefon: 09073959410
Artikel teilen