Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

SHE Informationstechnologie AG
Ines Klee
Donnersbergweg 3
67059 Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0621.5200.260
Ansprechpartner/in
Ines Klee
HR Managerin
HR
Telefon: 0176.64157649

Girls & IT

ausgebucht

„Das ist Männersache“ gibt es bei uns nicht! Wir, die SHE Informationstechnologie AG, beteiligen uns zum ersten Mal beim Girls Day mit dem Ziel, dich für eine Ausbildung oder ein Studium in unserer Branche zu begeistern.

Unsere Mitarbeiter/innen sind unser Kapital und stehen daher bei uns im Vordergrund, denn sie sind diejenigen, die unseren Kunden helfen IT-Strategien erfolgreich umzusetzen und somit den Erfolg für die Zukunft sichern. In unserem Unternehmen sind momentan über 200 Mitarbeiter/innen in Deutschland und Rumänien tätig.

Die IT-Branche besteht zu ca. 70 % aus männlichen Mitarbeitern, obwohl der Beruf gerade für Frauen, die eine erfolgreiche Karriere starten und gleichzeitig nicht auf eine Familie verzichten möchten, sehr gut geeignet ist.

Am Girls Day erlebt ihr die vielseitigen und interessanten Jobs in unserem IT-Unternehmen. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 12
freie Plätze: 0