Sächsische Staatskanzlei
Frauen in Führungspositionen – Meet & Greet in der Staatskanzlei
27.04.2023|08:30 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/5 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
Komme am 27. April zu uns in die Sächsische Staatskanzlei – den Regierungssitz des Ministerpräsidenten. Nutze die Chance und erhalte exklusive Einblicke in den Berufsalltag weiblicher Führungskräfte aus unterschiedlichen Bereichen. Du erfährst, welche Aufgaben die Kolleginnen in Führungsverantwortung übernehmen und welche Qualifikationen hierfür notwendig sind. Tausche Dich einfach mit ihnen aus und lass Dich vielleicht sogar zu Deinem eigenen Berufsweg inspirieren. Und zwischendurch gibt’s Goodies von Mach was Wichtiges – der Arbeitgebermarke des Freistaates Sachsen.
Auch unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit freuen sich auf Dich. Schau ihnen über die Schulter und werde mit einem eigenen Online-Beitrag für sachsen.de oder So geht sächsisch. selbst aktiv.
Zum Abschluss wandelst Du im Rahmen einer Hausführung durch die Gänge der Staatskanzlei und erhältst spannende Einblicke in die Historie des Gebäudes.
Melde Dich jetzt an!
Das Angebot eignet sich für Mädchen ab Klassenstufe 8.
Dieses Angebot ist barrierefrei
Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.