Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

REWE Systems GmbH

Von der Erstellung einer Webseite bis hin zur Programmierung eines Spiels - Girls'Day bei REWE Systems - Sei digital dabei und lern uns kennen!

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:00 – 13:30 Uhr
/freie Plätze: 0/16
ausgebucht

Du interessierst Dich für das Thema IT, kannst Dir aber noch nicht so richtig vorstellen, was man in einer Ausbildung oder einem dualen Studium in einem Handelskonzern alles macht und welche Möglichkeiten man im Anschluss an die Ausbildung hat?

Dann sei dabei und lass Dir von unseren Azubis selbst erklären, was sie in ihrer Ausbildung/ihrem dualen Studium bei uns machen und warum es ihnen so viel Spaß macht!

Nach den Erfahrungsberichten werden wir uns in 4 kleine Gruppen aufteilen und eine kleine Webseite mit HTML erstellen, sowie Spiele mit Scratch programmieren – natürlich mit professioneller Unterstützung 😊

Da eine persönliche Veranstaltung in diesem Jahr leider nicht möglich sein wird, haben wir uns für Euch eine digitale Alternative ausgedacht!

Um teilnehmen zu können, benötigst du folgendes:

  • PC/Laptop
  • Mikro und Lautsprecher
  • InternetBrowser

Du möchtest Dir vorab schon mal ein Bild von unserem Unternehmen und den Ausbildungs-/Studienmöglichkeiten machen? Dann schau dir hier ein paar Erfahrungsberichte unserer Azubis an!

Weitere Informationen findest du auf unserer offiziellen Webseite: https://www.rewe-systems.com/

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und einen tollen Tag mit Dir! :)

REWE Systems GmbH
REWE Systems GmbH
Humboldtstraße, 140-144
51149 Köln
Telefon: 0221.149 0
Ansprechperson
Vanessa Kroh
Systems-TIBB-Web
Telefon: 0221.149 2064
Artikel teilen