Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

REWE digital GmbH

Vom Rechenzentrum bis hin zur Programmierung eines Roboters - Girls'Day bei REWE digital - Sei dabei und lern uns kennen!

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/20
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Du interessierst Dich für das Thema IT, kannst Dir aber noch nicht so richtig vorstellen, was man in einer Ausbildung oder einem dualen Studium in einem Handelskonzern alles macht und welche Möglichkeiten man im Anschluss an die Ausbildung hat?

Dann sei dabei und lass Dir von unseren Azubis und dualen Student:innen selbst erklären, was sie in ihrer Ausbildung/ihrem dualen Studium bei uns machen und warum es ihnen so viel Spaß macht!

Nun schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, was Dich beim diesjärhigen Girls'Day alles erwartet: 

  • Vorstellung verschiedener Ausbildungsberufe bei der REWE digital + Q&A-Runde
  • Besuch der Server im Rechenzentrum + Schulterblick bei den dort zuständigen Kolleg:innen
  • gemeinsames Mittagessen
  • selbstständige Programmierung von Robotern in Kleingruppen

Geschmückt wird der Tag mit einer kleinen Challenge, bei der es am Ende des Tages sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt.

Dieses Jahr findet der Girl's Day wieder in Präsenz statt und wir freuen uns euch in die Räume der REWE digital in Porz (Humboldtstr. 138-144, Köln 51149) einzuladen.

Du möchtest Dir vorab schon mal ein Bild von unserem Unternehmen und den Ausbildungs-/Studienmöglichkeiten machen?

Dann besuche REWE digital: Dein Home of IT - unsere offizielle Karrierewebsite.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und einen tollen Tag mit Dir! 😊

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

REWE digital GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Telefon: 0221.149 0
Ansprechperson
Vanessa Kroh
digital-TIBB-Web
Telefon: +49 221 149-2064
Artikel teilen