Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

PROWIN A+W Automationstechnik GmbH

Frauenpower im Sondermaschinenbau

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 15:30 Uhr |freie Plätze: 6/8 Warteliste

Die PROWIN A+W Automationstechnik GmbH ist ein führender Spezialist im industriellen Sondermaschinen- und Anlagenbau. Seit 2008 entstehen am Standort im niederbayerischen Jahrdorf durch den Einsatz modernster Technologien richtungsweisende Sondermaschinen und Produktionsanlagen für die Automobilindustrie und deren Zulieferer. Unser Team besteht aus 120+ Mitarbeiter:innen und 15 Auszubildende bzw. Student:innen, die zum Großteil in technischen Berufen tätig sind.

Frauenpower im Sondermaschinenbau
Wir möchten Mädchen und jungen Frauen die Möglichkeit bieten, unsere Berufsbilder näher kennen zu lernen und ihr Interesse für technische Ausbildungsberufe fördern.

Am Girls'Day geben wir euch Einblicke in die Planung, Entwicklung und Produtkion unserer Sondermaschinen und Produktionsanlagen und machen euch vertraut mit den Aufgabengebiete spannender Ausbildungsberufe als:

           - Elektronikerin für Automatisierungstechnik

           - Mechatronikerin

           - Technische Produktdesignerin

 

Selbst ist die Frau

In verschiedenen Stationen kannst du dein technisches Geschick unter Beweis stellen und Dein ganz eigenes Projekt abschließen und am Ende mit nach Hause nehmen - sei gespannt!

 

Melde Dich jetzt an und sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich

 

Achtung:
Aus Sicherheitsgründen bitte festes Schuhwerk anziehen.

 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

PROWIN A+W Automationstechnik GmbH
Brünststraße 1
94051 Hauzenberg
Telefon: 08586 97290
Ansprechperson
Larissa Gell
Marketing Manager
Marketing
Telefon: 08586 972938
Artikel teilen