Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Papierzentrum

Girls'Day @ Papierzentrum | Ein Tag mit Papier und Zellstoff :-)

Angebot vor Ort
27.04.2023|10:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/24
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Hallo Mädels, 

schon mal was vom Ausbildungsberuf zur Papiertechnologin gehört? Oder vom dualen Studium "Sustainable Science and Technology - Papiertechnologie"?

Nein, dann besucht uns am Girls´Day hier im Papierzentrum und schnuppert mal rein:

  • in unsere Labore. Werdet für einen Tag selbst zur Papiertechnologin mit vielen spannenden Experimenten rund um´s Papier,
  • in den Unterricht einer Ausbildungsklasse oder
  • in eine Vorlesung der Studierenden und informiert Euch selbst vor Ort über das Studium.

Außerdem gibt´s ein gemeinsames Mittagessen auf unserem Campus.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung:-).

Bis bald,

Anne Mörmann

 

a.moermann@papierzentrum.org

Telefon: +49 7224 6401-505

Papierzentrum | Scheffelstraße 29 | 76593 Gernsbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Papierzentrum
Scheffelstraße 29
76593 Gernsbach
Telefon: 07224 6401-505
Ansprechperson
Anne Mörmann
Telefon: 07224 6401 505
Artikel teilen