Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

open Roberta Coding Hub
Kooperationsverbund TU Ilmenau, Fraunhofer Institut IDMT, IMMS
Ehrenbergstr. 27
98693 Ilmenau
Telefon: 0367.693288
Ansprechpartner/in
Jenny Gramsch
Telefon: 03677.693288

Roberta - erwecke deinen Roboter zum Leben!

Computer und Roboter sind nichts für Mädchen? DOCH! Werde Teil der Roberta-Fangemeinde und erwecke mit uns innerhalb kürzester Zeit einen Miniroboter zum Leben! Was Du dafür brauchst? Neugier und Lust auf´s Ausprobieren. Die coole Programmierplattform „Open Roberta“ und die moderne Robotertechnik kommt von uns!

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 10

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.