Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Niedax GmbH & Co. KG

Komm zu Niedax! Dein Tag beim Hidden Champion am Rhein

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/6 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

Komm zu uns und wir zeigen dir unser IT-Zentrum und die modernste Feuerverzinkungsanlage Europas. Bei uns erhältst du exklusive Einblicke in die Arbeit eines des weltweit größten Herstellers für Kabelverlegesysteme

Bei dem Schwerpunkt „Produktion“ stellen dir unsere Kolleginnen und Kollegen in St. Katharinen unsere unterschiedlichen technischen Berufe vor, wie z. B. Industrie- oder Werkzeugmechaniker oder Elektroniker für Betriebstechnik.

Beim Schwerpunkt „IT“ zeigen dir unsere IT-Profis an unserem Hauptsitz in Linz, wie es in unserem Datacenter abläuft und wie wir als Unternehmen Cyberattacken abwehren.

Am Nachmittag zeigen wir dir bei einer gemeinsamen Werksführung in St. Katharinen, wie wir auf mehr als 110.000 Quadratmetern unsere Elektroinstallationsprodukte für die ganze Welt herstellen.

Am besten trägst du an diesem Tag Kleidung, die schmutzig werden darf, und, wenn du hast, auch Sicherheitsschuhe (diese können wir dir aber auch für den Tag  zur Verfügung stellen).

Die Anmeldung könnt ihr auch gerne telefonisch oder über bewerbung@niedax.de an uns richten.

Melde dich jetzt an und schreib‘ uns, ob du mehr Spaß an „IT“ oder an „Produktion“ hast. Wir freuen uns auf dich!

 

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Niedax GmbH & Co. KG
Industriestraße 44
53562 St. Katharinen
Telefon: +4926445606717
Ansprechperson
Manuela Schützeichel
Ausbildungsleitung
Personalwesen
Telefon: 02644.5606717
Artikel teilen