Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

Leipziger Messe GmbH
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Telefon: 0341.678 8426
Ansprechpartner/in
Irma Schulze
Referentin Ausbildung und Personalentwicklung
Personalmanagement
Telefon: 0341.6788426

Girls`Day bei der Leipziger Messe


Du möchtest hinter die Kulissen unseres Unternehmens schauen? Du bist in der 9. Klasse oder stehst schon kurz vor deinem Schulabschluss und möchtest Informationen zu Berufen in der Veranstaltungsbranche?
Dann ist der Girls'Day 2020 auf der Leipziger Messe am 26.03.2020 genau das Richtige für dich.
Erkunde gemeinsam mit Auszubildenden und Studenten der Leipziger Messe unsere technischen Bereiche, z.B. die Informationstechnologie (IT). In unserem Congress Center wirst du hinter die Kulissen der Veranstaltungstechnik geführt. Mit einem Blick in den großen Küchenbereich beenden wir den Rundgang.
Melde dich beim Girls`Day an, sei neugierig und bring deine Fragen mit! Die Auszubildenden und Studenten der Leipziger Messe freuen sich auf dich, erzählen gern aus ihrem Berufsalltag und zeigen dir ihr Ausbildungsunternehmen.





Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Homepage des Angebots

Angebotsdauer

09:25 Uhr bis 14:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 8

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.