Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

Landeshauptstadt München

Ein Tag in der Stadtplanung der Landeshauptstadt München

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:00 – 12:00 Uhr
/freie Plätze: 20/20
/Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

GIRLS'DAY: Geographin, Modellbauerin, Architektin

Was macht das Referat für Stadtplanung und Bauordnung eigentlich genau? Was für Berufe gibt es dort? Und was ist überhaupt Stadtentwicklungsplanung? Diese Fragen und mehr werden am Girls'Day am 22. April 2021 von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Referats für Stadtplanung und Bauordnung der Landeshauptstadt München in einer digitalen Veranstaltung beantwortet. Leider muss pandemiebedingt ein Besuch beim PlanTreff und in der Modellwerkstatt ausfallen, doch interessierte Mädchen werden online durch die Ausstellung und die Räume der Werkstatt geführt und erfahren spannende Details aus der Arbeit der Stadtbaurätin, die sie auch mit ihren Fragen löchern können.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2021 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Landeshauptstadt München
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
Blumenstraße 28b
80331 München
Telefon: 089.23322942
Ansprechperson
Lizzie Bahr
Telefon: 089.23321296
Artikel teilen