Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Kunststoff Christel GmbH & Co. KG

Verfahrensmechanikerin | Werkzeugmechanikerin | Mechatronikerin → DEIN Tag bei Kunststoff Christel

Angebot vor Ort 30km
/28.4.2022 · 09:00 – 16:00 Uhr
/freie Plätze: 6/6
/Anmeldefrist abgelaufen.

"Mädels in typischen Männerberufen?!? Gibt´s die überhaupt noch, die "klassischen" Männerberufe?"

...bei uns schon lange nicht mehr. Bei uns sind viele Stellen mit allen Geschlechtern besetzt, unabhängig von der Tätigkeit. Ob Azubine als Verfahrensmechanikerin oder Frauen-Power in den Führungsebenen, ist bei uns alles dabei.

 

Was macht Kunststoff Christel eigentlich?

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung.

Unser Kerngeschäft ist die Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoffteile, überwiegend für die Medizintechnik und die Automobilbranche.

Wir haben einen eigenen Werkzeugbau, eine eigene Automatisierungsabteilung sowie eine eigene Montage.

Du willst mehr wissen?
Schau auf unserer Website vorbei. Da findest Du alle wichtigen Infos.

www.kunststoff-christel.de

 

Melde Dich beim Girls'Day gerne für einen der folgenden Berufe bei uns an:

  • Verfahrensmechaniker/in
  • Werkzeugmechaniker/in
  • Mechatroniker/in

Für alle Berufe vergeben wir jeweils zwei Stellen.

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Kunststoff Christel GmbH & Co. KG
Carl-Friedrich-Benz-Straße 6
78073 Bad Dürrheim
Telefon: 07726.9202 0
Ansprechperson
Ann-Cathrin Sauer
Personalabteilung
Personalabteilung
Telefon: 07726.9202 205
Artikel teilen