Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

Kommunale Datenverarbeitungszentrale Rhein-Erft-Rur
Bonnstraße 16 - 18
50226 Frechen
Telefon: 02234.1822 0
Ansprechpartner/in
Saskia Demary
Personal - Organisation - Kundenmanagement
Telefon: 02234.1822 559

Ein Tag bei einem IT-Dienstleister

ausgebucht
Der Zweckverband Kommunale Datenverarbeitungszentrale (kdvz) Rhein-Erft-Rur ist als IT-Dienstleister Partner und erster Ansprechpartner für 33 Kommunalverwaltungen im Raum Köln in allen Fragen der Informationstechnologie für die öffentliche Hand. Für ihre Kunden hält die kdvz ein umfangreiches Serviceangebot vor – von der Bereitstellung kommunaler Fach-Software bis zur Versorgung mit professionellen IT-Infrastrukturen.
Sei dabei und erfahre mehr über die Welt der kdvz Rhein-Erft-Rur!
Es erwarten dich spannende Informationen und fachliche Projekte aus dem Berufsalltag, näheres zu den Ausbildungsberufen Fachinformatikerin für Systemintegration und Informatikkauffrau sowie zu dem dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik.
Traut euch: IT ist keine reine Männersache – IT braucht Frauen und ihre Ideen!

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 10
freie Plätze: 0