Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Kasseler Verkehrs- und Versorgungs- GmbH

Ein Schnuppertag bei der KVV

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:00 – 13:00 Uhr
/freie Plätze: 50/50
/Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Hey, wir sind die Kasseler Verkehrs- und Versorgungs- GmbH und möchten dir einen spannenden Schnuppertag bei uns ermöglichen. Unser Unternehmen verbindet die sichere Versorgung von Grundbedürfnissen wie Energie, Wärme, Wasser, Kommunikation und Mobilität mit engagiertem Klimaschutz und nachhaltigem Wirtschaften. So weit gesteckt unsere Aufgabenbereiche sind, so vielseitig ist die Arbeitswelt in unserem Konzern. Zurzeit sind wir rund 1.900 Mitarbeiter*innen und davon 62 Auszubildende in 13 verschiedenen Berufen.

Wo liegen deine Interessen – vielleicht im technischen Bereich? Das ist bei uns möglich!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau bei uns vorbei und erfahre alles über Konzern, Ausbildung und Praktikum.

Für den virtuellen Girls'Day 2021 haben wir ein spannendes Programm vorbereitet und würden uns freuen, wenn DU dabei bist. Für die Teilnahme brauchst du nichts weiter als einen PC oder Laptop mit einer Internetverbindung. Kopfhörer und eine Kamera wären ebenfalls von Vorteil. Ansonsten nur noch Spaß und gute Laune.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2021 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Kasseler Verkehrs- und Versorgungs- GmbH
Königstor 3-13
34117 Kassel
Telefon: 0561.782 0
Ansprechperson
Jana Kejl
Duale Studentin
Personal (KPEK)
Telefon: 0171.5369249
Artikel teilen