Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

K&P Computer

Schnuppertag als Fachinformatikerin oder IT-Systemkauffrau bei K&P Computer

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 6/6
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Seit 2007 beteiligen wir uns am bundesweiten Girls'Day. Ob über ein duales Studium oder eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau oder Fachinformatikerin - es gibt viele Wege, sich für eine Tätigkeit in der IT Branche zu qualifizieren.

In unserer Firmenzentrale in Wiesbaden bieten wir Schülerinnen der Klassen 6-10 die Möglichkeit, ein Rechenzentrum kennenzulernen und sich verschiedenen Aufgaben innerhalb eines IT-Dienstleistungsunternehmens anzuschauen.

K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 30 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.500 Kunden von mehr als 35 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 260 Mitarbeiter*innen in der Unternehmensgruppe.

Und wir sind weiter auf Expansionskurs! Damit stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei K&P Computer zahlreiche Möglichkeiten offen, mit ihren Aufgaben zu wachsen, sich persönlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen, aber auch ihr Wissen und ihre Erfahrung an Auszubildende und neue Kollegen weiterzugeben.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung bitte über bewerbung@kpc.de; bitte nennt im Betreff Girls Day 2023.

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

K&P Computer
Berta-Cramer-Ring 10
65205 Wiesbaden
Telefon: 06122.7071 0
Ansprechperson
Fatma Kirazli
HR Manager Recruiting
Human Resources
Telefon: 06122.7071.108
Artikel teilen