Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IT-Dienstleistungszentrum Berlin

Digitales Berlin? IT(DZ) macht es möglich!

digitales Angebot
/28.4.2022 · 09:00 – 13:00 Uhr
/freie Plätze: 30/30
/Anmeldefrist abgelaufen.

Bei uns lernst du Computer und IT von einer neuen Seite kennen!

Wir sind der zentrale IT Dienstleister Berlins und digitalisieren die Verwaltung. Im ITDZ werden die Daten der Berliner Einwohner verwaltet und sicher aufbewahrt. Schau dir bei uns an, wie wir IT in Berlin jeden Tag ein Stück besser machen.
Auch dieses Jahr nehmen wir am Girls'Day wieder teil und freuen uns viele Schülerinnen in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr können bis zu 30 Schülerinnen im ITDZ Berlin teilnehmen.


Wir Azubis des ITDZ, bieten den Girls’Day für Mädchen ab der 7. Klasse an und freuen uns auf eure Anmeldung.
Bei uns im ITDZ Berlin stellen wir euch IT-Ausbildungsberufe vor. Außerdem werdet ihr viele Aspekte der IT kennenlernen, wie zum Beispiel Hardwarekomponenten, IT Sicherheit und vieles mehr. Es ist ein Tag, um das ITDZ mit Spaß kennenzulernen!


Aufgrund der aktuellen Situation wird es auch online sein, aber wir haben lustige Spiele um unser Wissen zu testen und uns auf den Beinen zu halten!

Wir zeigen euch wie wir arbeiten und was ihr auch in Zukunft bei uns machen könntet, also meldet euch an!

 

 

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

IT-Dienstleistungszentrum Berlin
Berliner Straße 112-115
10713 Berlin
Telefon: 030.902226222
Ansprechperson
Aljona Awer
Ausbildungsleiterin
Zentraler Service
Telefon: 030.902226222
Artikel teilen