Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

inovex GmbH
Ludwig-Erhard-Allee 6
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721.619 021 98
Ansprechpartner/in
Natalja Funk
Telefon: 0721.6190 219 8

Erlebe Deinen Girls' Day bei einem spannenden IT-Unternehmen


"... und arbeite schon einige Zeit bei inovex. Inzwischen habe ich sogar eine eigene Abteilung.
Ich zeige dir, welche spannenden Themen meine Kollegen in unserem IT-Unternehmen bearbeiten. Du kannst viel bei uns und mit mir ausprobieren.
Vielleicht möchtest du nach der Schule eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich beginnen. Auch dazu kann ich viel erzählen.
Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen und du Lust auf einen interaktiven Tag bei uns in Karlsruhe hast."


Homepage des Angebots

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 16

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2019 ist für dieses Angebot abgelaufen.