Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

inovex GmbH
Natalja Funk
inovex GmbH
Im Vogelsand 4
76131 Karlsruhe
Telefon: 0152.233181246
Ansprechpartner/in
Natalja Funk
People & Culture
Telefon: 0152.233181246

ABGESAGT! Erlebe Deinen Girls' Day bei einem spannenden IT-Unternehmen

... und arbeite schon einige Zeit bei inovex. Inzwischen habe ich sogar eine eigene Abteilung. 

Ich zeige dir, welche spannenden Themen meine Kollegen in unserem IT-Unternehmen bearbeiten. Du kannst viel bei uns und mit mir ausprobieren.

Vielleicht möchtest du nach der Schule eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich beginnen. Auch dazu kann ich viel erzählen.

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen und du Lust auf einen interaktiven Tag bei uns in Karlsruhe hast.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 16

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.