Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Initiative "FRAUEN unternehmen"

Finde deinen Weg! Berufswunsch Unternehmerin – Online mit Escape Game

digitales Angebot
27.04.2023|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 10/40
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Du willst dein Ding machen? Selbst bestimmen? Chefin sein? Die Welt ein bisschen besser machen und deinen Traum verwirklichen?
Dann steckt vielleicht eine Unternehmerin in dir!

Entdecke welche Wege es gibt, selbst Unternehmerin zu werden. Lerne echte Unternehmerinnen kennen. Finde im Escape Game heraus, ob du die richtigen Zeichen kombinieren kannst und entwerfe im Team mit anderen Mädchen ein Konzept für deine mögliche Selbständigkeit.

Das alles kannst du beim digitalen Girls‘Day 2023 bei der Initiative FRAUEN unternehmen. Hier geht es um Wege, ein Unternehmen zu gründen. Wege, um Unternehmerin „Claudia“ in unserem Escape Game zu unterstützen. Um verschiedene Wege und Optionen, den gleichen Traum zu verwirklichen.
Das Tolle: Erfolgreiche Unternehmerinnen aus ganz Deutschland und den unterschiedlichsten Branchen unterstützen dich, geben Tipps und erzählen von ihrem Weg von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Unternehmen.

Und diese Vorbild-Unternehmerinnen sind mit dabei:

Für unseren Workshop treffen wir uns digital via Zoom.

Teilnehmen können alle Schülerinnen ab der 5. Jahrgangsstufe. Meldet euch einzeln, oder direkt mit euren Freundinnen an!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Initiative "FRAUEN unternehmen"
Kleppingstraße 20
44135 Dortmund
Telefon: 0231.5569760
Ansprechperson
Julia Kramer
Telefon: 0231.5569760
Artikel teilen