Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK Südlicher Oberrhein

IHK-Girls'Day - "Ich werde... Chefin!" bei Anna & Eva Wiesler, Seehotel Wiesler

Angebot vor Ort
27.04.2023|14:00 – 17:00 Uhr |freie Plätze: 20/25
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Branche und Kurzbeschreibung:

Hotellerie mit Restaurant und Kosmetik

Das erwartet Euch bei unserem Girls' Day:

Gerne möchten wir den Schülerinnen einen Einblick in die Vielfältigkeit der Hotellerie bieten. Anna ist im Seehotel Wiesler für die Abteilungen Rezeption, Reservierung, Housekeeping & Restaurant zuständig. Eva leitet die Kosmetikabteilung. Neben Gesichts- und Körperbehandlungen hat Eva mit Ihrem Team auch eigene Massagen entwickelt. Gemeinsam möchten wir zeigen wie der Alltag als Führungskraft in einem Hotel abläuft und wie wir es schaffen, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.

Darum bin ich gerne Chefin:

Bei uns ist kein Tag wie der andere. Wir lieben es im Team mit den Mitarbeiter*innen gemeinsam zu arbeiten und unser bestes zu geben. Als Führungsfrauen können wir die Zukunft des Hotels mitbestimmen. Dabei ist es unser Ziel einen schönen und modernen Arbeitsplatz zu bieten, sodass sich nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter*innen bei uns wohlfühlen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Seehotel Wiesler
Strandbadstraße 5
79822 Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 98090
Ansprechperson
Anna Wiesler
Telefon: 07651 98090
Artikel teilen