Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK Südlicher Oberrhein

IHK-Girls'Day - "Ich werde... Chefin!" bei Brigitta Schrempp, schrempp edv

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/2
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Branche und Kurzbeschreibung:
Wir von schrempp edv entwickeln, vertreiben und betreuen branchenoptimierte ERP-Systeme für Maschinen- und Anlagenbauer im Mittelstand.

Das erwartet Euch bei unserem Girls' Day:
Brigitta Schrempp ist Chefin mit Leib und Seele. Neben einem Einblick in die Software-Branche zeigt sie Euch an dem Tag, wieviel Spaß es macht, das eigene Unternehmen zu führen und zu gestalten.

Darum bin ich gerne Chefin:
Als Unternehmerin kann ich meine Vorstellungen und Ideen perfekt umsetzen. Es macht mir Spaß, gemeinsam mit meinem Team unser Unternehmen voranzubringen. Ich kann das, was mir wichtig ist, fördern, zum Beispiel mehr Mädchen in IT-Berufe bringen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

schrempp edv
Rainer-Haungs-Str. 7
77933 Lahr (Schwarzwald)
Telefon: 07821 9509-0
Ansprechperson
Brigitta Schrempp
Telefon: 07821 9509-0
Artikel teilen