Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK Südlicher Oberrhein

IHK-Girls' Day - "Ich werde... Chefin!" bei BCW Hotels & Resorts GmbH, Dorint Thermenhotel Freiburg

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 2/4
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Branche und Kurzbeschreibung:
Hotellerie & Gastronomie, Das Dorint Thermenhotel Freiburg ist ein 4-Sterne-Hotel mit 98 Zimmern und 5 Suiten. Es ist direkt mit der „Keidel Therme“ sowie der orthopädischen Rehaklinik „Moos¬waldklinik“ verbunden. Das Hotel verfügt über 8 Tagungs- und 2 Banketträume sowie ein Kaminzimmer mit Kapazitäten von 10 - 125 Personen. In 2 gehobenen Restaurants mit ca. 160 Innen- und 100 Terrassen-Sitzplätzen, einer Café–Bar-Lounge mit 65 Innen- und 20 Terrassen-Sitzplätzen sowie einem Badischen Biergarten mit 96 Sitzplätzen erhalten die Gäste regio-nale, saisonal-frische Speisen und internationale Klassiker. Zusätzlich übernimmt das Hotel das Catering für die Patienten der Mooswaldklinik sowie bei Veranstaltungen von Koopera-tionspartnern. Das Hotel ist spezialisiert auf die Ausrichtung von Tagungen und Veranstaltungen sowie auf Erholungs- und Gesundheitsurlaub. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Mooswald-klinik werden unter der Dachmarke „Gesundheitsresort Freiburg“ umfangreiche Präven-tions- und Regenerations-Programme für Individualgäste und Betriebe angeboten.

Das erwartet Euch bei unserem Girls' Day:
Wir bieten euch die Möglichkeit unser Hotel durch einen Hausführung kennenzulernen und einen Einblick in die Tätigkeiten von zwei unserer Abteilungsleiterinnen zu bekommen. Sie zeigen euch ihre Arbeitsbereiche, sowie was sie begeistert und motiviert.

Darum bin ich gerne Chefin:
Wir beide (Empfangleitung und Reservierungsleitung) haben einen sehr vielseitigen Aufgabenbereich. Die Aufgaben einer Führungskraft schon kurz nach der Beendigung des Studiums übertragen zu bekommen ist eine tolle Herausforderung, wie auch Chance, der wir uns gerne jeden Tag stellen. Wir beide versuchen mit unseren jungen Teams unsere Gäste tagtäglich neu zu begeistern. Wir haben bei uns im Unternehmen die Möglichkeit viele Bereiche mitzugestalten unsere Ideen miteinzubringen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

BCW Hotels & Resorts GmbH, Dorint Thermenhotel Freiburg
An den Heilquellen 8
79111 Freiburg (Breisgau)
Telefon: 0761 4908 603
Ansprechperson
Carina Schindler
Telefon: 0761 4908 603
Artikel teilen