Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

ifm electronic gmbh

Dein Girls‘Day bei der ifm -  Inspiration for Automation

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 4/12
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Ausbildung beim Weltmarktführer der Sensortechnik und Vordenker der Industrie 4.0

Aus einer Leidenschaft, zu einer Idee, zum Erfolg – wenn es um wegweisende Automatisierungs- und Digitalisierungstechnik geht, ist die ifm ganz vorne mit dabei. 

Bei uns hast Du die Gelegenheit hinter die Kulissen der Sensortechnik und Automatisierung in jeglichen Bereichen zu schauen. Beim Girls'Day kannst Du selber mit unseren ifm-Sensoren experimentieren und erfährst so, für wie viele Dinge unsere Sensoren hilfreich sind.

Zum Abschluss des Tages darfst Du noch unser hochmodernes Lager erkunden und kannst sogleich unsere Sensoren in voller Aktion sehen.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

ifm – close to you!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

ifm electronic gmbh
Friedrichstraße 1
45128 Essen
Telefon: 0201.24420
Ansprechperson
Christian Schmidt
Telefon: 0201 2422-1332
Artikel teilen