Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

HUP GmbH

Fachinformatikerin - mein erstes mit Scratch programmiertes Game

digitales Angebot
27.04.2023|09:30 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 10/10
Anmeldefrist abgelaufen.

Mit dem einsteigerfreundlichen Entwicklungs-Tool 'Scratch' lernen die Teilnehmerinnen ein kleines Game zu programmieren.
Dabei erhalten sie einen Einblick in die Programmierung und lernen Konzepte sowie Vorgehensweisen kennen. Das Game bleibt natürlich für alle Teilnehmerinnen auch nach dem Girls´Day weiterhin spielbar - und es kann natürlich auch weiterentwickelt oder verändert werden.

Der Girls´Day bei der HUP GmbH wird online, über Microsoft Teams, durchgeführt.

Spielbeschreibung:
Ziel des Spieles ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln. Punkte erhältst Du durch das Einsammeln von Objekten wie beispielsweise Äpfeln. Aber pass auf, dass Du keinen Gegner triffst. Dieser klaut Dir all deine Punkte und Du verlierst ein Leben. Hast Du alle drei Leben verloren, ist das Spiel vorbei.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

HUP GmbH
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweig
Telefon: 0531.281810
Ansprechperson
Andrei Glazkov
Anwendungsentwickler
Telefon: 0531 281810
Artikel teilen