Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

Hochschule RheinMain

Ingenieurwissenschaften machen Spaß und sind KREATIV! - Lasst uns ingenieurmäßig Zeichnen lernen!

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:30 – 11:30 Uhr
/freie Plätze: 0/25
ausgebucht

Ingenieurwissenschaften machen Spaß und sind KREATIV! - Lasst uns ingenieurmäßig Zeichnen lernen!

Was macht eigentlich eine Professorin im Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen an der Hochschule RheinMain? Und was verbirgt sich alles hinter den Bereich „Planung und Entwurf“? Frau Prof. Lohmeier weiß Bescheid und wird Euch in diese Welt einführen und Euch zeigen, wie Ihr selbst einen Straßenzug in 3-D planen und zeichnen könnt.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung Eure E-Mail-Adresse an, sodass wir Euch die Zugangsdaten für die Videokonferenz und Vorlagen zum Zeichnen zuschicken können.

Ab Klasse 9

Hochschule RheinMain
Kurt-Schumacher-Ring 18
65197 Wiesbaden
Telefon: 0611.9495 01
Ansprechperson
Prof. Dr. Martina Lohmeier
Telefon: 0611.94951950
Artikel teilen