Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Hochschule Anhalt - University of Applied Sciences

Youtuberin für einem Tag - DIY Kamera, Schnitt und Co

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:30 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/15
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Was die Influencer können, könnt ihr schon lange! Wir laden euch in unser Video Studio ein und zeigen euch, wie es richtig geht. Das Angebot des Fachbereichs Informatik und Sprachen setzt sich aus zwei Workshopteilen zusammen.

Im ersten Teil arbeiten wir mit den Dingen, die ihr auch zu Hause habt. Mit eurem eigenen Smartphone und einer kostenfreien App erstellen wir einen eigenen kleinen Film. Mit einem Green Screen im Mini-Format setzen wir unsere Figur in fremde Welten und vermischen Realität und Virtuelles. Und danach erhaltet ihr einen Einblick in unsere Greenbox im Großformat uns seht, wie es die Profis machen. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit viel Spaß, Kreativität und Technik.

 

Das Angebot richtet sich an Schülerinnen ab der 8. Klasse.

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Campus Köthen - Geb. 23 - Ratke Gebäude, Raum 208
Lohmannstr. 23
06366 Köthen (Anhalt)
Telefon: 03496.671000
Ansprechperson
Stephanie Böhnke
Projektmitarbeiterin
Fachbereich Informatik und Sprachen
Telefon: 03496.673144
Artikel teilen