Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Hewlett Packard Enterprise

Girls'Day@HPE - IT? - Internationales Unternehmen? - Duales Studium?

Angebot vor Ort
27.04.2023|10:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 1/14
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Stellst du dir oft die Frage, was nach der Schule der nächste Schritt ist? Ist ein Studium das richtige für mich? Wäre ein duales Studium eine Option? Wie kann ich mir das Arbeitsleben vorstellen? Und wie ist die Arbeit bei einem internationalen IT-Unternehmen?

Erhalte Antworten auf diese und weitere Fragen und nutze die Chance den Girls’Day mit HPE zu verbringen.

Werde für einen Tag Teil der HPE Family und erhalte durch unsere Studentinnen Einblicke in den Arbeitsalltag und das Duale Studium bei einem internationalen Unternehmen. Freue dich außerdem auf:

  • Austausch mit anderen Schülerinnen und Studierenden
  • Kennenlernen einer offenen Du-Kultur
  • Tour durch unser modernes und cooles Office 
  • Tour durch unser Customer Technology Center und kennenlernen unserer Produkte hautnah 
  • Ablauf eines Bewerbungsprozesses
  • entspannte Fragerunde bei Pizza (für Vegetarier und Veganer wird gesorgt :)) und Getränken

Sei neugierig und schnuppere in unser Angebot. Wenn du in der 9. Klasse oder höher bist, einfach über Girls'Day anmelden und dabei sein.

Wir freuen uns auf dich und deinen Entdeckergeist.

Studiengänge Duales Studium:
• Informatik
• Wirtschaftsinformatik - International Management for Business and IT
• Wirtschaftsinformatik - Sales & Consulting
• Wirtschaftsinformatik - Data Science
• BWL - Digital Business Management

Hewlett Packard Enterprise und DualStudy by HPE. Hewlett Packard Enterprise (HPE) ist ein globaler Platform-as-a-Service-Dienstleister vom Edge bis zur Cloud, der Unternehmen durch die digitale Transformation führt. Seit über 80 Jahren ist HPE im Bereich Innovationen tätig und seit über 50 Jahren mit DualStudy by HPE erfolgreich. Mit aktuell mehr als 200 Studierenden im Bachelor-und Masterprogramm ist DualStudy by HPE einzigartig. Gestalte dein duales Studium so wie du es willst. Individuell und selbstbestimmt. 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 15 Jahre alt sein.

Hewlett Packard Enterprise
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Telefon: 06172.7811399
Ansprechperson
Ute Fischer
Programm Manager Dual Study
Telefon: 06196.7811399
Artikel teilen