Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Hensel Fahrzeugbau GmbH & Co. KG

Fahrzeugbau erleben - kreatives Handwerk

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 7/8 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Wir sind ein mittelständisches Karosserie- und Fahrzeugbauunternehmen und bauen Feuerwehr-Sonderfahrzeuge im Landkreis Würzburg. Zuerst zeigen wir euch unsere vielseitige und spannende Produktion, anschließend starten wir mit euch ein ganz besonderes Bauprojekt, bei dem ihr euer eigenes Fahrzeug bauen und gestalten könnt. Dabei lernt ihr verschiedene Handwerkliche Tätigkeiten aus dem Bereich Karosserie- und Fahrzeugbau kennen. Bei der Gestaltung könnt Ihr euch dann kreativ austoben und euer eigenes Fahrzeugdesign entwickeln. Unsere Mitarbeiter und Azubis stehen euch dabei die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich dürft Ihr euer Fahrzeug am Ende des Girls'Days auch mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns auf euer Kommen!











 

 

 

 

 

 

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Hensel Fahrzeugbau GmbH & Co. KG
Daimlerstr. 2
97295 Waldbrunn
Telefon: 09306.90750
Ansprechperson
Felix Schöntag
Ausbildung
Telefon: 09306.907569
Artikel teilen