Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

H.P. Kaysser GmbH + Co. KG
Hans-Paul-Kaysser-Str. 4
71397 Leutenbach
Telefon: 07195.188 0
Ansprechpartner/in
Anja Reinhardt
Personalabteilung
Telefon: 07195.188 195

Besuche uns in unserer H.P. Kaysser LernFabrik


Die H.P. Kaysser GmbH + Co. KG gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Blechbearbeitung und der mechanischen Fertigung.
Das Thema Nachwuchsförderung spielt bei uns eine zentrale Rolle. Mit einer Lehrlingssquote von fast 13% und einem mehrfach prämierten Ausbildungskonzept werden hier optimale Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben geboten.
Während des Girls'Day werdet ihr Einblicke in den gewerblichen Bereich unseres Unternehmens erhalten und vieles rund um das Thema „Metallbearbeitung“ kennenlernen. Des Weiteren werdet ihr die Berufe der Konstruktionsmechanikerin und der Zerspanungsmechanikerin erkunden.

Angebotsdauer

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 3

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.