Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

H.A.R.T. Bau GmbH
Flachsdarre 9
96188 Stettfeld
Telefon: 09522. 6098
Ansprechpartner
Roland Hartlieb
Bauleitung
Telefon: 09522.6099
E-Mail: info@hartbau.de

Strassenbauerin

Wir erschließen Straßen mit den dazugehörigen Entwässerungen. Dabei erledigen wir die Erdarbeiten, bauen Frostschutz und Schotter ein, pflastern Borde und Rinnen.

Daneben bauen wir verschiedene Asphaltschichten ein und verlegen Natur- oder Betonsteinpflaster.

Unser Unternehmen ist regional tätig im Umkreis bis ca. 50 km um den Firmensitz.

Insgesamt beschäftigen wir in der Bauleitung im Bereich Vorarbeiter, Maschinenführer, gewerbliche Arbeitskräfte und Auszubildende aktuell ca. 30 Mitarbeiter.

Zur Verfügung steht ein moderner Maschinenpark vom Minibagger mit 2,5 to bis zum großen Bagger mit 25 to, sowie Radlader von 5 to- 25 to.

Die Arbeit ist vielschichtig, abwechslungsreich und erfordert geschickte und handwerklich begabte Personen.


Wenn die das oben genannte zusagt, freuen wir uns über eine Bewerbung für den Girls'Day 2020.

Unser besonderes Highlight sind die pinken Maschinen!

Angebotsdauer

07:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 2

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.