Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

H.A.R.T. Bau GmbH

Ein Tag als Straßenbauerin

Angebot vor Ort 30km
/28.4.2022 · 09:00 – 14:00 Uhr
/freie Plätze: 1/1
/Anmeldefrist abgelaufen.

Der Straßenbau ist unsere Welt. Seit dem Jahr 2000 sind wir der kompetente Partner in den Bereichen Straßenbau, Pflasterbau und Erdarbeiten. Unser Leistungsangebot ist vielfältig und wir scheuen uns nicht vor neuen Herausforderungen.

Unser moderner Maschinen- und Gerätepark ist schon von weitem zu erkennen, manchmal muss man eben etwas wagen: daher gibt es von der Rüttelplatte bis zum großen Bagger bei uns alles in Pink. Einfach unverwechselbar!

Klein aber fein: Unser Team besteht aus rund 30 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit viel Spaß an der Arbeit dabei sind: Poliere, Baggerfahrer, Tiefbaufacharbeiter, Bauhelfer, Auszubildende im Straßenbau, Techniker, Bauabrechner, Büroangestellte.

Du möchtest in unseren täglichen Alltag auf den Baustellen mal hinein schnuppern und unsere pinken Fahrzeuge mal genauer unter die Lupe nehmen? Dann melde dich gerne bei uns zum Girls'Day an! Wir freuen uns darauf!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

H.A.R.T. Bau GmbH
Flachsdarre 9
96188 Stettfeld
Telefon: 09522.6099
Ansprechperson
Roland Hartlieb
Geschäftsführer
Telefon: 09522.6098
Artikel teilen