Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG

Onlineangebot: Informatik ist deine Zukunft? Dann werde zum IT-Girl!

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:30 – 14:00 Uhr
/freie Plätze: 6/6

Du hast Lust mal einen Tag lang in die Welt der Fachinformatik zu tauchen und mit neuesten Technologien selbstständig zu arbeiten?

Bei uns hast Du beim Girls'Day nicht nur die Möglichkeit unsere Ausbildungsberufe als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und Fachinformatikerin für Systemintegration kennenzulernen, sondern auch die GOB als Unternehmen näher zu betrachten.
Die Inhalte der Anwendungsentwicklung und Systemintegration werden dir durch spannende Gespräche und Mitmachaktionen mit unseren aktuellen Azubis und erfahrenen Mitarbeitern ganz bequem von Zuhause näher gebracht. Du kannst dich selbstständig ausprobieren und nimmst erste Ergebnisse und praktische Erfahrungen mit.


Es sind keine Programmierkenntnisse nötig.


Die Ausbildung zum Fachinformatiker beginnt jeweils zum 1. August eines jeden Jahres und dauert grundsätzlich drei Jahre, in denen wir Dich kontinuierlich unterstützen und fördern. Dein täglicher Arbeitsplatz ist an unserem Standort in Krefeld. Parallel dazu besuchst Du die Berufsschule, welche sich ebenfalls in Krefeld befindet.


Unser Ausbildungskonzept:
• Praxisorientierte Ausbildung
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
• Regelmäßiger Kundenkontakt
• Einbindung in laufende Projekte
• Azubi-Mentoren
• Moderne Technologien
• Intensive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Gute Übernahmechancen


Überzeuge Dich doch selbst am 22. April 2021 von unserem Ausbildungskonzept und nutze die Chance weiter ins Gespräch mit unseren jetzigen Azubis zu kommen.


Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2021 ist für dieses Angebot abgelaufen.

GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 5
47807 Krefeld
Telefon: 02151.3492345
Ansprechperson
Annika Scheulen
Personal & Talentmanagement
Telefon: 02151.349 1195
Artikel teilen