Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Exxeta AG

Wie entstehen eigentlich digitale Produkte? Softwareentwicklung von der Idee bis zur Fertigstellung

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 7/8
Anmeldefrist abgelaufen.

Was steckt hinter Softwareentwicklung und was können wir dir am Girl's Day zeigen?

Zahlreiche Apps und Webseiten, die wir mit unseren Smartphones oder Computern nutzen, sind inzwischen unsere täglichen Begleiter. Sie erleichtern uns das Leben, informieren oder dienen zur Unterhaltung.

Wir möchten euch einen Einblick in die Softwareentwicklung geben und gemeinsam mit euch die Frage beantworten, wie solche digitalen Produkte entstehen. Dabei lernt ihr die unterschiedlichen Berufsgruppen kennen, die Hand in Hand bei der Entwicklung mitwirken und wir zeigen euch welche spannenden Themen und Herausforderungen uns in unserer täglichen Arbeit begleiten.

Ihr könnt euch auf einen Tag mit vielen verschiedenen Eindrücken freuen, an dem ihr all eure Fragen los werden und auch selbst kreativ werden könnt.

 

Was macht Exxeta?

Exxeta ist ein Tech-Unternehmen, Digitalisierungs- und Fachberatung. Wir sind in ganz Deutschland vertreten und setzen uns aus vielen verschiedenen Berufsgruppen zusammen. Gemeinsam begleiten wir Transformationen, verändern Märkte und Mindsets. Egal wo, uns vereint unsere Leidenschaft für Technologie, unser Teamspirit und der Drang, die Welt nachhaltig ein Stück zum Besseren zu drehen.

 

Hinweise zur Anmeldung:

Mitbringen müsst ihr nichts außer gute Laune und eure Fragen. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ihr euch damit einverstanden seid, dass während des Tages Fotoaufnahmen gemacht werden. Es werden keine Fotos gemacht, wo ihr deutlich zu erkennen seid, sondern nur Gruppenfotos mit größerem Abstand.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Exxeta AG
Albert-Nestler-Straße 19
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721.509945000
Ansprechperson
Zehra Mermer
Junior HR Development Expert
HR Development
Telefon: 0172.9906027
Artikel teilen